[DE] Probleme mit Monitor

Hallo, ich habe ein problem.
Ich habe einen Cronjob eingerichtet der immer Prüfuen soll ob der Arkserver läuft. Jedoch kommt es immer wieder vor das der Ark Server von hand gestartet werden muss

arkserver@pve:~$ ./arkserver m
[ INFO ] Monitor arkserver: Check IP: 78.46..
[ ERROR ] Monitor arkserver: Checking lockfile: No lockfile found: ERROR

  • Start arkserver to run monitor.

Cronjobs

@reboot /home/arkserver/arkserver restart > /dev/null 2>&1
1 5 * * * /home/arkserver/arkserver restart > /dev/null 2>&1
1 17 * * * /home/arkserver/arkserver restart > /dev/null 2>&1
0 * * * * /home/arkserver/arkserver update > /dev/null 2>&1
*/5 * * * * /home/arkserver/arkserver monitor > /dev/null 2>&1

Wieso kann der Monitor nicht den Server neustarten wenn er doch mal abgestürzt ist?

Vielen dank im vorraus.

Hallo, normalerweise ist das genau die Aufgabe des Monitor Commands, den Server neuzustarten, wenn er abgestürzt ist. Überprüfe mal, ob dein LinuxGSM auf dem neusten Stand ist und was passiert, wenn du händisch den Monitor Command startest, wenn der Server wieder abgestürzt ist.